PHILOSOPHIE

Ich habe mich mit meinen Produkten allerhöchster Qualität und bester Verträglichkeit verpflichtet – sei es bei unseren Haarpflegeprodukten, der Farbe oder auch im Service.

Mit GLYNT® Swiss Formula biete ich Ihnen eine durchgängig hochwertige Haarpflege mit umweltfreundlichem Nachfüllkonzept. Ich arbeite mit den gleichen erstklassigen Materialien am Kunden, die ich auch im Verkauf anbiete. Mit der Firma GLYNT® habe ich auf hohem Farbniveau alle Möglichkeiten, im Pastelltönungs- wie im klassischen Bereich haarschonend, leuchtstark und flexibel zu arbeiten.

Men Salon ist zertifiziert  für die Curlsys© Haarschneidetechnik nach Brian McLean und nehme regelmäßig an Fortbildungen teil.

Bei meinem Serviceangebot setze ich auf Regional- und Bioqualität. Ich serviere Bio-Tees von „Kräutle“ und Fair Trade Kaffee vom „Weltladen“. Für stilvolle Blumendekoration sorgt das „Tafelblatt“ und meine Handtücher beziehe ich von Tanja Fleiner aus dem „Stoffwerk“. Alle Geschäfte befinden sich in der Ravensburger Innenstadt. Gewaschen und geputzt wird mit umweltfreundlichen Produkten der Firma Sonett aus dem Deggenhausertal. Unseren Strom beziehen wir von Naturstrom.de dieser wird aus erneuerbaren Energien gewonnen und ist 100 % atomfrei!

Ihre Alexandra Tetkov,
Inhaberin