PHILOSOPHIE

Ich habe mich mit meinen Produkten allerhöchster Qualität und bester Verträglichkeit verpflichtet – sei es bei unseren Haarpflegeprodukten, der Farbe oder auch im Service.

Mit GLYNT® Swiss Formula biete ich Ihnen eine durchgängig hochwertige Haarpflege mit umweltfreundlichem Nachfüllkonzept. Ich arbeite mit den gleichen erstklassigen Materialien am Kunden, die ich auch im Verkauf anbiete. Mit der Firma GLYNT® habe ich auf hohem Farbniveau alle Möglichkeiten, im Pastelltönungs- wie im klassischen Bereich haarschonend, leuchtstark und flexibel zu arbeiten.

Ich bin zertifizierte CURLSYS® Friseurin nach Brian MCLean und nehme regelmäßig an Weiterbildungen teil.

Bei meinem Serviceangebot setze ich auf Regional- und Bioqualität. Ich serviere Bio-Tees und Bio-Kaffee von Cafesito aus Ravensburg. Für stilvolle Blumendekoration sorgt das Tafelblatt aus Ravensburg und Stiel und Blüte aus Grünkraut. Gewaschen und geputzt wird mit umweltfreundlichen Produkten der Firma Sonett aus dem Deggenhausertal.

Ihre Alexandra Tetkov,
Inhaberin